A-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Unverdiente Niederlage gegen Tabellenzweiten

A1(U19) - SpVgg Neckarelz  1 : 2 (1:0)

Eine unglückliche 1-2 Niederlage gab es am Samstag im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Neckarelz.

Der Gast brauchte dazu nur eine Chance, denn den zwischenzeitlichen Ausgleich legte man noch selbst vor. Es war von Anfang an ein Spitzenspiel, indem die Remchinger Jungs wiedermal zahlreiche Chancen leichtfertig liegen gelassen haben. Allein in der ersten Halbzeit hatte man deren drei. Und aus einer sehenswerten Kombination war es Daniel Faas, der zur Führung traf.

Nach der Pause wieder das gleiche Bild. Den Gästen fiel auch gar nichts ein und man blieb immer wieder in der Remchinger Hintermannschaft hängen.
Allein in der zweiten Halbzeit hatte man Chancen, die normalerweise für vier Spiele reichen müssten. Der Gästetorwart erwischte aber auch einen Sahnetag.
Nach einem Missverständnis in der Abwehr gelang den Gästen der völlig unverdiente Ausgleich. Und nur wenig später durch einen tollen Schuss in den Winkel sogar die Führung, die diese bis zum Schluss mit auch sehr viel Glück verteidigten.


Es spielten:
Dennis Beisser, Samuel Augenstein, Tobi Aleksov, Rico Reichenbacher, Dirk Armbruster, Sandro Weber, Dennis Schneider, Onur Özkul, Phillip Augenstein, Jonas Marten, Daniel Faas, Alper Demirci, Fabio Scherer, Dennis Bechtold, Florian Eisele, Julian Widmann