A-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Starker Auftritt der U19

VfB Eppingen - A1(U19)  2 : 4  (0:2)

Mit einem hoch verdienten Sieg kehrte unsere U 19 vom Auswärtsspiel beim VFB Eppingen zurück.

Von Anfang an bestimmte die SGR das Geschehen und ließ den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Es waren dann die ersten beiden Tore von Andre Suciu, die die SG in Führung brachten.

Nach der Pause schaltete man dann einen Gang zurück, war aber trotzdem effektiv. Es waren dann Rico Reichenbacher und Daniel Faas, die auf 0:4 erhöhten. In der Schlussphase war man dann allerdings sehr unkonzentriert und kassierte noch zwei unnötige Gegentreffer, die aber am verdienten Sieg nichts mehr änderte.

Am kommenden Wochenende kommt es in Nöttingen zum Derby gegen den CFR Pforzheim.

Es spielten:Dennis Beisser, Marcus Karl, Phillip Augenstein, Tobi Aleksov, Andrei Suciu, Fabio Scherer, Samuel Augenstein, Dennis Schneider, Jonas Marten, Axel Speck, Sandro Weber, Rico Reichenbacher, Dirk Armbruster, Alper Demirci, Daniel Faas, Onur Özkul