A-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Was der Seniorenmannschaft nicht gelang...Derbysieg der U19 gegen den Rivalen aus Pforzheim

A1(U19) - 1.CfR Pforzheim  4 : 1 (2:1)

Am Ende war es ein Arbeitssieg, den die Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz in Nöttingen sahen.

Man tat sich schwer gegen die defensiv starken Pforzheimer, die den besseren Start erwischten und verdient in Führung gingen. Doch die Remchinger  ließen sich nicht groß beeindrucken und spielten munter weiter. Nur drei bzw. fünf Minuten später war es dann ein Doppelschlag von Daniel Faas, der die Halbzeitführung brachte.

Nach der Pause dann eine ganz andere Mannschaft der SGR, die viel mutiger nach vorne spielte und dem Gegner kaum noch Torchancen zuließ. In der 60. Minute erhöhte dann Philip Augenstein auf 3:1. Kurz vor Abpfiff erzielte dann Marcus Karl den 4:1 Endstand.

Es spielten:

Dennis Beisser, Samuel Augenstein, Tobi Aleksov, Rico Reichenbacher, Jonas Marten, Sandro Weber, Dennis Schneider, Phillip Augenstein, Axel Speck, Andrei Suciu, Daniel Faas, Onur Özkul, Alper Demirci, Marcus Karl, Fabio Scherer, Dirk Armbruster