A-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Aufstieg perfekt gemacht !

SpVgg Neckarelz - A1(U19)  0 : 3  (0:2)

Mit einem souveränen 0 : 3 Auswärtssieg beim Tabellenzweiten Neckarelz sichert sich die U 19 schon am vorletzten Spieltag die Meisterschaft und den Aufstieg in die Oberliga.

 

Schon nach 3 Minuten brachte uns Kapitän Dennis Schneider mit einem 30 Meter Knaller in Führung. Zwar hatte man danach etwas Glück durch zwei Pfostentreffer des Gegners, jedoch waren unsere Jungs sehr konzentriert und spielten munter weiter. Nach 11 Minuten war es dann Philipp Augenstein, der einen Freistoß direkt verwandelte. Die Pausenführung war mehr als verdient, denn man hätte auch noch höher führen können.

Nach der Pause verlegte man sich dann aufs Kontern und überließ dem Gegner das Spielfeld, wobei man auch defensiv eine super Leistung zeigte. Nach zahlreichen Torchancen kam dann in der 73. Minuten die Entscheidung und es war Daniel Faas, der zum Endstand traf. Man verschoss sogar noch einen Elfmeter, aber dies war danach völlig egal. Denn danach war es einfach eine große Party, die sich auch noch bis nach Nöttingen erstreckte.

Es spielten:
Dennis Beisser, Samuel Augenstein, Tobi Aleksov, Rico Reichenbacher, Sandro Weber, Axel Speck, Philipp Augenstein, Dennis Schneider, Jonas Marten, Marcus Karl, Daniel Faas, Andrei Suciu, Alper Demirci, Fabio Scherer, Jonathan Gefeller, Antonio Iodice