A-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Deutliche und verdiente Auswärtsniederlage

VfR Aalen - A1(U19)  4 : 0  (3:0)

Am Sonntag stand die schwere Auswärtspartie beim VfR Aalen auf dem Programm.

Die ersten 25 Minuten konnte unsere Mannschaft noch gut mithalten. Doch dann kassierte man nach einem Eckball das bis dahin unnötige 1:0. Von diesem Moment an ging aber die Ordnung im Spiel der Remchinger total verloren. Als Folge kassierte man noch weitere 2 Tore und musste mit einem 3:0-Rücksatnd den Gang in die Kabinen antreten.

In der 2.Spielhälfte konnte das Spiel wieder etwas offener gehalten werden. Trotzdem kassirte man noch einen weiteren Treffer zum 4:0 Endstand.

Es wird in den kommenden Spielen nur möglich sein, Erfolge zu verbuchen und die Klasse zu halten, wenn die mannschaftliche Geschlossenheit deutlich gesteigert wird.

Das nächste Spiel findet am 23.10.2016 um 14:00 gegen Astoria Walldorf statt.