B-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Souveräner Einzug ins Viertelfinale

BFV-Pokal-Achtelfinale: B1(U17) - TSV Amicitia Viernheim 3 : 0 (1:0)

Im BfV-Achtelfinale traf die U-17 der SGR auf die TSV Amicitia Viernheim. Von Anfang an merkte man bei uns, dass die Jungs heiß sind auf das Spiel!

Denn sie hatten nur ein Ziel, die nächste Runde. Dementsprechend schnell war anzumerken, dass das Spiel gewonnen werden will. Die U-17 zeigte eine starke Laufbereitschaft und jeder war top motiviert. Eine starke Dominanz war auf dem Feld zu sehen, sodass das Team der SGR mit einem 2:0 in die Halbzeitpause ging.

Nach der Halbzeit lief es weiter, die motivierte Gruppe ließ sich nicht runter kriegen und dominiert das Spiel. Mit dem nächsten Treffer war es dann auch beim Endstand von 3:0 geblieben und es wurde nur noch die Zeit runter gespielt.

Mit guter Laune und der Gewissheit, dass die Mannschaft im Viertelfinale angekommen ist, verließen die Jungs den Platz.