C-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Kantersieg mit drei Treffern von Rahim Moussaref

C2 (U14) – 1. CfR Pforzheim II 6 : 0 (4:0)

Nach verhaltenem Beginn und drei verpassten Chancen schaffte es Rahim Moussaref doch, die SG Remchingen in Führung zu bringen.

Bis kurz vor Ende der ersten Hälfte passierte nicht mehr viel bis unsere Jungs das richtige Mittel und die richtige Taktik fanden. Innerhalb von 4 Minuten erhöhten Nino Sipic und Rahim Moussaref mit weiteren zwei Treffern zum 4:0 Halbzeitstand.

In Hälfte zwei spielten die Gäste agressiver und mir mehr Laufbereitschaft, um eunen noch höheren Rückstand zu vermeiden, waren aber spielerisch doch unserer Mannschaft klar unterlegen. Nach zwei schön ausgespielten Spielzügen erhöhten Marco Filler und Fabian Unser kurz vor Ende noch zum 6:0 Endstand.