C-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Mit toller Schlussoffensive zu weiteren drei Punkten

TSV Wurmberg-Neubärental – C2 (U14)   2 : 4 (1:2)

Von Anfang an bestimmte unsere C2 das Spiel und agierte sehr vielseitig in Ihren Angriffen, so dass sich die Gastgeber nie richtig auf unsere Mannschaft einstellen konnten.

Durch die vielen verschiedenen Angriffsvarianten schafften wir es immer wieder bis in den Strafraum durchzudringen und hatten mehrere gute Tormöglichkeiten. Eine Unordnung im gegnerischen Strafraum nutzte Rene Hofmann zur 0:1 Führung und wenig später vollendete R. Hofmann einen Konter mit seinem zweiten Treffer. Nachdem der Gegner bis zur 30. Minute keine Torchance hatte, nahmen unsere Jungs das Tempo aus dem Spiel und wurden wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff mit dem Anschlusstreffer bestraft.
Mit der neu gewonnenen Moral ging Wurmberg nach der Pause sehr engagiert ins Spiel und in die Zweikämpfe. Die Gastgeber störten unseren Spielaufbau sehr früh und versuchten es immer wieder mit langen Bällen. In der 44. Minute gelang Wurmberg sogar der Ausgleich und damit der gleichzeitige Weckruf für unsere Jungs. Von nun an sah man die Remchinger C2 wieder sehr souverän und zielgerichtet spielen. In der 60. Minute erzielte Rene Hoffmann seinen dritten Treffer im Spiel bzw. dem neunten in der laufender Saison. Er krönte seine Leistung mit einer toller Vorarbeit in der Schlußminute, nach welcher Marco Filler zum 4:2-Endstand traf. 

Tolles Spiel, tolle Stimmung und klasse Unterstützung der Eltern und Zuschauer, große Spannung, super zurück ins Spiel gefunden und hoch verdient gewonnen. Mehr kann man gegen den Tabellendritten aus Wurmberg nicht bringen und auch nicht erwarten!.

Ein großes Lob für das heutige Spiel und dass die C2 weiterhin ungeschlagen ist haben sich folgende Jungs verdient: Jannic Horst, Dominic Simonet, Fabien Wyrich, Veli Akyol, Fabian Unser, Marco Filler, Ruben Vara, Jesko Roth, Maik Tauchmann, Rene Hofmann, Nikola Sipic, Moritz Rogner, Max Staib, Rahim Moussaref, Nikola Horst, Niklas Fröhlich