C-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Starke kämpferische Leistung unserer C3 gegen den Tabellenführer

C3 (U14) - SpVgg Dillweißenstein  2 : 6  (0:3)

Am Samstag musste unsere C3 gegen den Tabellenführer aus Dillweissenstein antreten.

Die Vorzeichen für unsere Mannschaft standen vor dem Spiel nicht gut, da einige Spieler wegen Krankheit bzw. ohne ab zu sagen am Spiel nicht teilnehmen konnten.
So mussten unsere Jungs mit nur 10 Mann das Spiel bestreiten und man konnte eine starke Anfangsphase der Gäste bis zur 18. Minute ohne Gegentor überstehen. Bei unserer Mannschaft war jedoch nach  dem 0:1 keine Resignation zu erkennen und man hielt weiterhin gut mit. Vor allem spielerisch hatten unsere Jungs trotz Unterzahl einige schöne Spielzüge drin und man erkannte, dass auch jeder für den anderen kämpfte. Bis zur Pause zogen dann die Gäste bis auf 0:3 durch unglückliche Abwehrfehler davon. Gleich nach der Pause dann das 0:4.
Doch unsere Mannschaft kämpfte weiter und wurde durch den Anschlusstreffer durch Noah Nowotny zum 1:4 belohnt. Danach offenes Spiel und der Tabellenführer konnte bis auf 1:6 davon ziehen. In den Schlussminuten dann noch der verdiente zweite Treffer für unsere Mannschaft zum Endstand von 2:6.
Fazit: Eine Unterzahl unserer Mannschaft war über das ganze Spiel kaum zu erkennen.
Tolle kämpferische Leistung! Jungs macht weiter so!!!!