C-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

C3 verliert unglücklich - Trotz dünner Personaldecke großer Kampf

1.FC 08 Birkenfeld II - C3 (U14)  3 : 1  (0:0)

Auch in diesem Spiel konnten wir mit nur 10 Spielern auflaufen!

Ein Spieler sagte erst auf Anruf von Verantwortlichen 1 Stunde vor Spielbeginn seine Teilnahme ab.
Unsere Mannschaft kämpfte jedoch von der ersten Minute an und man ließ den Gastgebern in der 1. Halbzeit  kaum eine Chance zu. Verdient ging man mit 0:0 in die Kabinen. Auch nach dem Wechsel kaum Chancen für beide Mannschaften, wobei unsere Mannschaft die massive Defensive etwas lockerte und auch etwas mehr Spielanteile bekam. In der 55. Minute dann die erste Unsicherheit unserer Abwehr und die Gastgeber erzielten nach einem harmlosen Freistoß das glückliche 1:0. Fünf Minuten später dann erneut durch ein Abwehrfehler das 2:0 für Birkenfeld. Unsere Jungs steckten jedoch nicht auf und erzielten durch Robert Kromer das verdiente Anschlusstor zum 2:1. Doch zu Ende der Partie erzielte Birkenfeld noch den schmeichelhaften 3:1 Endstand.
Mit 11 Spielern hätten wir sicherlich etwas Zählbares aus Birkenfeld mitgenommen.