C-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Verdienter Sieg der C3 gegen Tabellenletzten

C3 (U14) - SG Keltern II  5 : 0  (2:0)

Am Freitag spielte unsere C3 gegen den Tabellenletzten aus Keltern.

Endlich konnte man mit 11 Spielern auflaufen und hatte auch noch 3 Auswechselspieler zur Verfügung. Das Spiel begann sehr verhalten und beide Mannschaften erspielten sich kaum Tormöglichkeiten. Nach 15 Minuten übten wir durch eine offensivere Ausrichtung mehr Druck auf das gegnerische Tor aus. Wir erspielten uns einige schöne Tormöglichkeiten, von der in der 23. Minute Valentino Di Grigoli eine zum verdienten 1:0 nutzte. Unsere Jungs setzten nach und Vincent Müller staubte kurz vor der Halbzeit in "Bombermanier" zum 2:0 Halbzeitstand ab. Gleich nach der Pause untermauerte Vincent seine gute Leistung mit seinem zweiten Treffer zum 3:0. Keltern gab nach diesem Treffer auf und wir konnten durch Valentino Di Grigoli und Niklas Pailer den 4. und 5. Treffer zum verdienten 5:0 Endstand erhöhen.
Fazit: Eine gute Mannschaftsleistung, auf die wir für die kommenden Spiele aufbauen können.