C-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Tolle Leistung gegen Tabellenzweiten

SG Enztal - C3 (U14)  2 : 2  (1:2)

Unsere C3 musste beim besten Sturm und der besten Abwehr der Liga, beim Tabellenzweiten SG Enztal, in Wildbad antreten.

Nach 2 Minuten gingen wir durch ein Eigentor der Gastgeber mit 0:1 in Führung. Wir spielten im Mittelfeld gut nach vorne und hatten die besseren Spielanteile. Dann in der 10. Minute Hiobsbotschaft für unsere Mannschaft. Lukas Müller verletzte sich bei einem Zweikampf schwer und musste zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Deine Mannschaftskameraden und Trainer wünschen Dir eine schnelle Genesung ! 

Unsere Mannschaft war hiervon jedoch unbeeindruckt und musste die letzten 60 Minuten zu zehnt gegen 11 Enztäler bestehen. In der 30. Minute dann Freistoß für die SG Enztal. Der Ball schlug unhaltbar für Torspieler Vincent Müller im Winkel zum 1:1 ein. Unsere Jungs kämpften jedoch weiter und erzielten durch ein erneutes Eigentor das 1:2 Halbzeitergebnis.

Nach der Pause dann ausgeglichenes Spiel, wobei man den Gastgebern keine Chancen aus dem Spiel heraus zuließ. Die sichere Abwehr um die umsichtige Innenverteidigung mit Felix Riexinger und Maurice Müller schien unüberwindbar. Doch 3 Minuten vor Spielende nach einer Ecke, der etwas schmeichelhafte Ausgleich für die Gastgeber durch ein Eigentor zum 2:2 Endstand.


Fazit: Gute kämpferische und spielerische Leistung unserer Jungs. Nächstes Mal gewinnen wir !!