C-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

C3 gewinnt Rückrundenauftakt deutlich

Phönix Würm - C3 (U14)  0 : 5 (0:2)

In einer mäßigen Partie bei sehr schlechten Platzbedingungen tasteten sich beide Mannschaften zu Beginn erst ab.

Nach und nach nahm unsere Mannschaft das Spiel in die Hand und Noah Nowotny erzielte nach 15 Minuten das verdiente 0:1. Danach einige Nachlässigkeiten in unserem Team und die Gastgeber erspielten sich einige Chancen zum Ausgleich. Doch wir hatten das Glück des Tüchtigen und wir konnten kurz vor der Pause das 0:2 durch Sebastian Wild erzielen.

Nach dem Seitenwechsel erzielten wir durch Noah Nowotny und Jannis Hädrich das 0:3 und 0:4 und die Würmer gaben auf. Den Schlusspunkt erzielte Vincent Müller mit dem 0:5 Endergebnis kurz vor Spielende.

Fazit: Verdienter Sieg in einer mäßigen Partie. Am Samstag kommt es zum Endspiel um Platz 4 gegen die SG Biet. Nur mit einer Leistungssteigerung haben wir gegen diesen Gegner eine Chance.