C-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Niederlage nach hartem Kampf

C3 (U14) - SG Biet  2 : 4  (1:1)

Mit dem erwartet starken Gegner der SG Biet hatte es unsere C3 beim zweiten Spiel in diesem Jahr zu tun.

Vor allem im Angriff war der Gegner sehr gut besetzt und unsere Jungs hatten in der Abwehr von Anfang an Schwerstarbeit zu leisten. Nach 10 Minuten konnte man sich jedoch etwas befreien und man näherte sich dem gegnerischen Strafraum und hatte die ersten Chancen. Nach 12 Minuten eine schöne Kombination zwischen Tobias Ehmann und Nico Schaier der aus 12 Metern zum 1:0 einschießen konnte. Die SG Biet war jedoch unbeeindruckt und konnte fünf Minuten nach der Führung den verdienten Ausgleich markieren. Danach mussten wir einige brenzlige Situationen überstehen bevor man mit 1:1 in die Pause gehen konnte. Nach der Pause dann ausgeglichenes Spiel. Überraschend dann in der 45. Minute der Führungstreffer für die Gäste. Unsere Mannschaft gab sich jedoch nicht auf und erzielte in der 50. Minute den verdienten Ausgleich durch einen herrlichen Schuss von der 16-Meterlinie durch Tobias Ehmann. Danach waren unsere Jungs in einer Drangperiode die bessere Mannschaft. Man versäumte jedoch ein Tor zu erzielen, was unser Gegner in der 60. und 63. Minute besser machte und mit 2:4 davonzog. Dieses Ergebnis war dann auch der Endstand in einem guten Spiel beider Mannschaften. Am Dienstag den 01.04.2014 spielen wir bei unseren Nachbarn in Singen.