C-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Klare Niederlage beim Tabellenführer

SpVgg Dillweißenstein – C3(U14)  5 : 1 (2:1)

Mit zu viel Respekt begannen wir die Partie gegen den Tabellenersten.

Durch zwei grobe Abspielfehler in unserer Abwehr lagen wir bereits nach 10 Minuten mit 2:0 im Rückstand. Danach kämpften wir uns ins Spiel zurück und konnten uns gute Tormöglichkeiten erspielen. In der 30. Minute der Anschlusstreffer durch Axel Köninger durch eine fein herausgespielte Kombination mit Tim Bahnmaier. Danach hätten wir kurz vor der Pause noch den Ausgleich machen können. Doch das Glück war uns an diesem Tage vegönnt. Nach der Pause nahmen die Gastgeber das Spiel an die Hand und konnten in regelmäßigen Abständen bis auf 5:1 davonziehen.

Dieses 5:1 war dann auch der Endstand, der sicherlich um 1 Tor zu hoch ausgefallen war gegen einen körperlich überlegenen Gegner.