C-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Knappe Niederlage gegen Tabellenführer

C3(U14) - SG Enztal 3 : 4  (2:3)

Im letzten Heimspiel unserer C3 mussten wir gegen den Tabellenführer aus dem Enztal antreten.

Gleich zu Beginn legte der Tabellenführer los wie die Feuerwehr und erzielte durch Unaufmerksamkeiten in unserer Defensive 3 Tore zum 0:3. Nach diesem Schock wachten unsere Jungs auf und kämpften sich durch Tore von Noah Nowotny und Nico Schaier bis zur Pause bis auf 2:3 wieder heran.

Nach der Pause merkte man den Gästen das hohe Anfangstempo an und wir hatten leichtes Übergewicht. Nach 50 Minuten erzielte dann Tim Bischoff den verdienten Ausgleichstreffer zum 3:3. Nach dem Ausgleich setzte die SG Enztal alles auf eine Karte und wurde 3 Minuten vor Ende der Partie mit dem verdienten aber etwas glücklichen Siegtreffer zum 3:4 belohnt.

Fazit. Unserer Mannschaft ein großes Lob für die kämpferische Leistung nach dem deutlichen Rückstand.

Am Samstag geht es zum letzten Saisonspiel nach Engelsbrand