C-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Torloses Remis in Heidelberg

SG HD-Kirchheim - C1(U15)

Die Geschichte dieses Spieles ist schnell erzählt. Die U15 trennt sich torlos von der SG HD – Kirchheim.

Das Spiel begann rassig und blieb es auch über die komplette Spielzeit. Beide Mannschaften hatten gute Chancen, die Partie für sich zu entscheiden, ließen diese aber jeweils ungenutzt. Die dicksten Gelegenheiten für die Gäste vergaben Ian Lasch kurz vor dem Pausenpfiff, sowie Lazar Gasic, Levin Hutmacher und Moritz Kälber im zweiten Durchgang. Leider erwähnenswert war die schwache Spielleitung des SR auf beiden Seiten. Wenn ein Spiel 0:0 endet und nach Schlusspfiff beide Mannschaften unzufrieden mit der Schiedsrichterleistung sind, sollte sich auch der „Herr in schwarz“ hinterfragen.

Es spielten: Sebastian Neek, Nick Stöhrer, Marvin Voth, Janis Baum, Reiner Kissel, Daniel Däschner, Tim Bahnmaier, Felix Reinig, Ian Lasch, Niklas Kouba, Marius Kronenwett, Lazar Gasic, Lukas Müller, Levin Hutmacher