C-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Entspannter Pokalabend - Schützenfest der C1-Junioren

Kreispokal: SG Keltern - C1(U15)  15 : 0  (6:0)

Was soll man bei solch einem Ergebnis groß berichten ? Pokal-Achtelfinale mit Bravour gemeistert...

Für das Trainerteam der U15 war es ein sehr entspannter Abend. Schon in den ersten Minuten war klar was der Gegner wollte.... reine Schadensbegrenzung. Ein heillos überfordertes Team aus Keltern wurde wie von einem ICE überrollt. Zwar dauerte es bis zur 9. Minute bis Ian Lasch mit einem Hammer aus 20m zum 0:1 traf, aber danach fanden wir immer öfter die Lücken in der vielbeinigen Abwehr der Gegner und das Toreschießen ging munter los.

20. min – 0:2 Sven Schwarz

28. min – 0:3 Niklas Hinsa

30. min – 0:4 Moritz Kälber

32. min – 0:5 Görkem Camlilar (FE)

35. min – 0:6  Mikail Özcelik

Nach der Halbzeitpause selbiges Spiel. Powerplay in eine Richtung und ein erbärmlich frierender Torspieler des FC Nöttingen.

36. min – 0:7 Mikail Özcelik

42. min – 0:8 Marcel Gross

47. min – 0:9 Niklas Hinsa

50. min – 0:10 Niklas Hinsa

51. min – 0:11 Niklas Hinsa (Hattrick !)

60. min – 0:12 Silas Brehm

65. min – 0:13 Moritz Kälber

66. min – 0:14 Moritz Kälber

70. min – 0:15 Marius Kronenwett

Nächste Runde erreicht !

Team:

Görkem Camlilar – Hüseyin Akalin, Moritz Kälber, Sven Schwarz, Marcel Gross – Norick Anic, Ian Lasch, Marius Kronenwett, Devin Celikcakmak – Niklas Hinsa, Silas Brehm --- David Cuellar-Benzinger,  Anastasios Paltoglou, Mikail Özcelik