C-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Torloses Remis

SpVgg Neckarelz - C1(U15)  0 : 0

Ein Spiel auf Augenhöhe konnte letztendlich keines der beiden Teams für sich entscheiden.

Zwei etwa gleichstark Teams lieferten sich vor allem im Mittelfeld ein Kampfspiel. Leider war uns an diesem Tag der „Torgott“ nicht positiv gestimmt, denn obwohl wir in der ersten Hälfte eine leichte Überlegenheit erspielen konnten und uns einige Torchancen erspielten, waren wir nicht in der Lage den gegnerischen Torspieler zu überwinden.

In der 2. Hälfte dagegen konnte sich Neckarelz zeitweise ein leichtes Übergewicht erspielen, jedoch hatten wiederum wir die besseren Torchancen und konnten sie wieder nicht nutzen.

Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden, auch wenn wir gerne alle 3 Punkte mitgenommen hätten.

Team:

Görkem Camlilar – Hüseyin Akalin, Moritz Kälber, Sven Schwarz, Rene Mertler -- Marcel Gross, Norick Anic, Ian Lasch, Devin Celikcakmak – Niklas Hinsa, Silas Brehm --- Anastasios Paltoglou, Mikail Özcelik, Andreas Mertler, Marius Kronenwett, Paul Westphal