E-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Auswärtssieg nach spannendem Spiel

PSG 05 Pforzheim - E1 (U11)  2 : 4  (1:2)

Bei herrlichem Sonnenschein gab es ein hart umkämpftes Spiel bei der PSG.

Recht schnell führten wir mit 2 Toren, ehe die PSG den Anschlusstreffer erzielte. Bei insgesamt 3 Latten- und 2 Pfostentreffern ging das Spiel hin und her und jede Mannschaft konnte das nächste Tor erzielen. Unser Dennis ließ uns lange zittern, ehe er zum 3:1 einschoss. Die PSG verkürzte wiederum und es war unserer starken Abwehr um Noah Hädrich zu verdanken, dass es nicht zum Ausgleich kam. Ben Ehlen erlöste uns dann alle und schob den Ball zum 2:4 über die Linie. Super Spiel, Jungs!

Es spielten: Thorben Baumann, Janik Kastner, Kevin Reinelt, Noah Hädrich, Felix Fassler, Dennis Ganzhorn(2 Tore), Nicolas Kaiser, Ben Ehlen (1Tor) und Manuel Fassler (1Tor)