E-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Hervorragender zweiter Platz beim ersten Turnier

E1 (U11): Hallenturnier in Huchenfeld

Am Sonntagmittag trafen wir uns zu unserem ersten Hallenturnier in Huchenfeld.

Noch nicht ganz bei der Sache kamen wir bei unserem ersten Spiel nicht über ein 1:1 gegen den SV Huchenfeld hinaus. Nach einer deutlichen Ansprache unserer Coaches, wurde das zweite Spiel gegen die SV Kickers Pforzheim dann  klar mit 2:0 gewonnen.

Gegen den klaren Favoriten 1.CFR Pforzheim gelang uns aber durch eine super Mannschaftsleistung und viel Kampfgeist ein klasse Spiel, welches wir dann auch nur 0:2 verloren. Wegen Punktegleichheit mit Huchenfeld musste das letzte Spiel entscheiden, wer den 2.Platz belegte. Mit voller Power traten wir gegen den VFL Höfen an und schickten diese schließlich mit 8:0 nach Hause. Der zweite Platz war unser!!!!! 

Jungs, wir waren von Euch echt überrascht, macht weiter so!

20140112 180149

Es spielten:

Thorben Baumann, Dennis Ganzhorn, Noah Hädrich, Janik Kanstner,Ben Ehlen, Manuel Fassler, Eser Gümüs, Kevin Reinelt