E-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Auch die zweite Hürde im neuen Jahr genommen

E1(U11) - FV Knittlingen  13 : 2  (6:1)

Auch in unserem ersten Heimspiel gab es für unseren Gegner nichts zu lachen,zwar wurde eine Unaufmerksamkeit unserer Abwehr schon in der ersten Spielminute zum 0:1 für Knittlingen genutzt, aber das war dann auch der Weckruf für unsere Jungs.

Bis zur Halbzeit hatten wir das Spiel mit 6 Toren gedreht, darunter auch ein direkt verwandelter Eckball von Manuel Fassler.

Nach der Pause das gleiche wie zu Beginn der Partie wieder ein Geschenk für die Gäste zum 6 zu 2. Danach lief unser Spiel wieder und durch schöne Kombinationen über mehrere Stationen und Einzelleistungen vielen die weiteren Tore wie am Fließband.

So wie unser Spiel in der zweiten Halbzeit lief darf es weitergehen. Gut gemacht !!!

Aber der nächste Gegner ist immer der schwerste, also Jungs nicht abheben, es kommen auch noch stärkere Mannschaften.

Im Tor: T. Baumann,

Im Feld: N. Hädrich, K. Reinelt, J. Kastner, M. Fassler, B. Ehlen , S. Siebert, D. Ganzhorn

Tore: K.Reinelt 1 , M. Fassler 1, B. Ehlen 3, D. Ganzhorn 8