E-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Hoher Sieg zum Auftakt

Vikt.Enzberg - E1(U11)  0 : 10  (0:6)

Am Samstag traten wir zu unserem ersten Spiel in Enzberg an, dort trafen wir auf einen  überforderten Gegner dem wir in allen belangen überlegen waren.
 

 

So kam es zu einer ziemlich einseitige Begegnung und schon nach wenigen Minuten lagen wir mit 3 Toren vorn.
Aufgrund der  sehr guten Torwartleistungen ( 1 Halbzeit Torben Baumann / 2 Halbzeit Larissa Fromm ) 
wurden auch die Geschenke die unsere Abwehr teilweise unserem Gegner anbot vereitelt.
Im Mittelfeld und Sturm wurde teilweise gut kombiniert, auch Standards wie Freistöße oder Ecken wurden in Tore umgewandelt.
Insgesamt gesehen ein erster guter Auftritt von allen Beteiligten.
 
Im Tor:   T. Baumann, L. Fromm
Im Feld:   N. Hädrich,  F. Fassler,  J. Kastner,  M. Fassler,  B. Ehlen , D. Alessi, E.Gümüs , D. Ganzhorn
Tore:  E. Gümüs 1,   M. Fassler 1,   D. Ganzhorn 8