E-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Deutlicher Sieg trotz Rückstand

E1(U11) – FV Öschelbronn  8 : 2  (4:2)

Wie auch im letzten Auswärtsspiel lagen wir nach nur 10 Min. schon mit 2  Toren im Rückstand, Jedoch verschliefen wir dieses mal nicht das komplette Spiel,sondern  konnten das Ergebnis bis zur Pause mit 4 Toren drehen.

Nach der Pause legten die Jungs nochmal 4 Tore die richtig gut heraus  gespielt waren nach.
Fazit ist das wir endlich von Beginn an wach und konzentriert zu Werke  gehen müssen um nicht jedes mal erst einem Rückstand
hinterher laufen müssen.
Streichen wir nun die ersten Minuten, dann war das ein richtig gutes  Spiel.  Weiter so !!!!
 
Im Tor:   T. Baumann,
Im Feld:   N. Hädrich,  F. Fassler,  J. Kastner,   M. Fassler,     K. Reinelt  E.Gümüs , D. Ganzhorn
Tore:       N. Hädrich  1     J. Kastner 1    K. Reinelt   1     D. Ganzhorn  5