E-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Kein Sieger im Derby

TG Stein – E1(U11)   2 : 2   (2:1)

Von Anfang an Entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, wobei die TG zwischen der 15 und 20 Min durch vermeidbare Fehler unserer  Abwehr mit
2 : 0 in Führung ging.

Trotz des Rückstandes spielten wir mit aller Macht in Richtung Resultatsverbesserung, die uns dann auch kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang.
In der zweiten Halbzeit weiter ein Spiel mit offenem Visier von beiden  Mannschaften, Chancen im Minutentakt hüben wie drüben,und niemand wusste wo  das nächste Tor fallen würde, doch dieses mal hatten wir das Glück und konnten  zum nicht unverdienten Ausgleich kommen.
Starkes Spiel von beiden Mannschaften und alles in allem ein Spielgerechtes  Ergebnis.
 
Im Tor:     T. Baumann
Im Feld:   N. Hädrich,  F. Fassler,  J. Kastner,   M. Fassler,     K. Reinelt  , B. Ehlen  D.  Ganzhorn
 
Tore :       J. Kastner  1      D. Ganzhorn 1