E-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Deutliche Auswärtsniederlage

TSV Wurmberg / Neubärental - E1(U11)  9 : 3  (4:1)

Die SG wurde in der 1. Min eiskalt erwischt mit dem ersten Gegentreffer, woraufhin kurz darauf das 2:0 fiel.

Danach fing sich die SG und nach mehreren Versuchen erzielte Lukas Franke mit einem Slalomlauf durch die Abwehrreihen und einem satten Schuss in die kurze Ecke das 2:1. Vier Minuten später erhöhte der TSV auf 3:1 und vor dem Pausenpfiff musste man auch noch das 4:1 hinnehmen.

Nach der Pause sah man dasselbe Bild wie in der ersten Hälfte, der TSV erwischte unsere Jungs auf dem falschen Fuß und erzielte in kürzester Zeit 3 weitere Treffer. Die beiden letzten Treffer unserer Jungs erzielte Janne Persitztky nach einer Flanke von Eser Gümüs per Flugkopfball und Eser Gümüs, der einen langen Ball von Flavio Cosma erlief, den Torwart umspielte und ins lange Eck abschloss.

Das Ergebnis fiel etwas zu hoch aus, denn unsere Jungs gaben in sich zu keiner Zeit des  Spiels auf. Mit ein Grund für das hohe Ergebnis waren die Wechselspielchen des Trainers, der seine Jungs auf jeder Position testete. Torwart Leon Andresen bewahrte seine Kameraden mit einigen Glanzparaden vor einer höheren Niederlage.

Fazit: Mit ein bisschen mehr Ordnung  und etwas mehr Glück im Abschluss holen wir im nächsten Spiel einen Sieg.

Torschützen: 2:1 Lukas Franke, 6:2 Janne Persitzky, 7:3 Eser Gümüs

Kader: Andresen Leon, Cosma Flavio, Persitzky Janne, Franke Lukas, Greule Alexander, Korn Philipp, Ehlen Mika, Gümüs Eser, Glabisch Ludwig