E-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Kantersieg für E1-Junioren

E1(U11) - SG Neusatz/Rotensol  12 : 0

Am Samstag, den 15.10.16, hatten unsere E- Junioren die Mannschaft der SG Neusatz/Rotensol auf heimischem Rasen zu Gast.

Die Mannschaft des SV Ottenhausen hatte am vergangenen Freitag gegen den SV Enzklösterle gewonnen und somit musste unsere Mannschaft für einen Tag die Tabellenspitze abgeben.

Zu Beginn der 1. Halbzeit kamen unsere Jungs nur sehr schwer ins Spiel, was sich aber nach kurzer Zeit von selbst erledigt hatte und sie fanden zu ihrer gewohnten Form zurück. Die Motivation der Mannschaft war sehr groß, denn sie wollten das Spiel gewinnen und die 3 Punkte nach Hause holen und somit die Tabellenspitze zurückerobern.

In der 2. Halbzeit zweifelte keiner mehr daran, dass unsere Jungs das Spiel aus der Hand geben würden. Die Führung wurde nach und nach ausgebaut und so endete das Spiel mit einem Endstand von 12:0 Toren.

Torschützen: Markus, Kristian, Danilo, Mick, Nick, Henning und Emre