E-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Überraschend hoher Auswärtssieg

SV Büchenbronn II - E1(U11)  1 : 9

Unsere Jungs standen heute vor einer schweren Auswärtshürde.

Das Team von Willi Knaus musste am 5. Spieltag der Kreisklasse beim SV Büchenbronn 2 ran, der in dieser Saison noch kein Spiel auf heimischem Platz verloren hatte.

Zu Beginn der 1. Halbzeit hatte unsere Mannschaft Schwierigkeiten mit dem schnellen Bodenbelag des Kunstrasens und brauchte ein paar Minuten um sich daran zu gewöhnen. Mit einigen gelungenen Kombination umspielten sie die Abwehr des Gegners und durch eine gekonnte Vorlage unser Nummer 9 erzielten sie in der 7. Spielminute das 1:0. Durch einen unglücklichen Ballkontakt musste unserer Mannschaft in der 12 Spielminute ein Eigentor hinnehmen, worüber sich der Gegner natürlich freute.Doch der SV Büchenbronn hatte sich in unserem Team getäuscht und nach kurzer Zeit nahmen unsere Jungs/Lena das Ruder in die Hand und erkämpften sich Tor um Tor. In der 43. Spielminute kam das Highlight des Tages unsere Nummer 19 erzielte das erste Kopfballtor der Saison und unsere Jungs/Lena konnten mit einem Endstand von 9:1 Toren den Platz verlassen.