E-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Erfolgreiches Testspiel

E1(U11) - SG Siemens Karlsruhe  6 : 2 (1:1)

Ein alter Bekannter der SG Remchingen war auf heimischem Rasen zu Gast, der zuvor 3 Jahre lang Trainer unserer C- Junioren (Alvir) war.

Trotz einem verregneten Mittwochnachmittag war die Freude groß, gegen den Tabellen 2. der Kreisklasse Karlsruhe antreten zu können.

Es war Spiel auf hohem Niveau, bei dem sich keine Mannschaft etwas schenkte. Mit einem glücklichen 1:1 ging es in die Halbzeit und nach einer kurzen Verschnaufpause gingen unsere Jungs/Lena voll konzentriert und fehlerfrei auf den Platz zurück.

Sie wollten das Spiel unbedingt für sich entscheiden! 

Und da war es auch schon geschehen, den Karlsruhern fehlte die Konzentration und das nutzten unsere Jungs/Lena für sich und gingen mit einem Endstand von 6:2 Toren vom Platz.

Torschützen: Henning, Kristian, Emre, Mick