F-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Auch ohne Sieg ansprechende Leistung

F-Junioren Hallenturnier in Busenbach

Am Samstag 05.01.13 nahm die F-Jugend an ihrem ersten Turnier im neuen Jahr in Busenbach teil. Angetreten war eine „Mix-Mannschaft“ bestehend aus vier F2-Spielern sowie sechs F1-Spielern.

Obwohl kein Sieg heraussprang, spielten die Jungs und das Mädchen einen ordentlichen Fußball. Man hatte in jedem Spiel seine Möglichkeiten, verlor jedoch hin und wieder die Defensivarbeit aus den Augen! Das erste Spiel ging unglücklich mit 1:2 gegen Kickers Pforzheim verloren. Im zweiten Spiel war man dem Gegner Busenbach 1 ebenbürtig und die Kinder mussten sich knapp mit 1:0 geschlagen geben. Das dritte Spiel gegen den SC Wettersbach dominierte man von Beginn an und zeigte einige ansehnliche Kombinationen; lediglich im Abschluss fehlte es ein wenig. Durch zwei gravierende Abwehrfehler geriet man dann unverdient mit 0:2 in Rückstand. Aber mit einem tollen weiteren Auftreten konnten die Spielerin und die Spieler das Ergebnis noch zu einem mehr als verdienten 2:2 ausgleichen. Hervorzuheben war ein sehenswerter Treffer per Fallrückzieher von Larissa Fromm zum zwischenzeitlichen 1:2!  Im letzten Spiel ging es dann gegen den TSV Palmbach. Zu Beginn gerieten wir unter Druck und mussten dann auch das 1:0 hinnehmen. Die Kids konnten dann aber relativ schnell den Ausgleich erzielen und das weitere Spiel auch offen halten, obwohl die Palmbacher durch da Bank weg einen Kopf größer und körperlich stärker waren als unsere Spieler. Durch einen Weitschuss unter die Latte bekamen wir dann den 1:2 Rückstand, bäumten uns aber nochmals auf. Leider blieb den Kindern der verdiente Ausgleich verwehrt! Alles in allem kann man mit der Leistung zufrieden sein, auch wenn kein Sieg dabei heraus sprang! Es spielten: Mika Ehlen (Tor), Yannick Müller, Luis Strahija, Flavio Cosma, Ludwig Glabisch, Louis Jourdan, Larissa Fromm, Eser Gümüs, Samuel Walch und Adrian König.