F-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Spieltag unter mehr als fragwürdigen Bedingungen

F-Jun.: 5-gegen-5-Spieltag in Conweiler-Schwann

Nach Enzklösterle war dies nun bereits der zweite Spieltag in Folge, der unter mehr als fragwürdigen Bedingungen abgehalten wurde!

Es war zwar mit um die zehn Grad wärmer als in Enzklösterle, dafür schüttete es aber wie aus Kübeln! So einen Spieltag muss man eigentlich absagen; schon zum Schutze der Kinder!

Die F1 gewann alle Ihre Spiele! Mit 9:1 gegen Bauschlott 2, mit 3:0 gegen Langenalb, sowie mit 4: 0 gegen den FV Öschelbronn. In diesem Spiel musste ein Spieler vom FV Öschelbronn vom Platz gestellt werden, da er übelst gegen unseren Spieler nachgetreten hatte.

Weniger erfolgreich war wiederum die F2; allerdings muss man auch dazu sagen, dass diese Mannschaft sehr ersatzgeschwächt angetreten ist! Man verlor mit 15:0 gegen die Gastgeber von Coschwa, 9:0 gegen Schwarzenberg und 5:0 gegen SV Enzklösterle. Immerhin war vom ersten zum letzten Spiel eine deutliche Leistungssteigerung der Jungs zu erkennen.