F-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Erfolgreiche Bilanz bei winterlichen Temperaturen

F-Jun.: 5-gegen-5-Spieltag in Tiefenbronn

Mit Mützen, Jacken und langen Hosen trat unsere F-Jugend bei winterlichen Temperaturen in Tiefenbronn an.

Mit 9 Spielern hatten wir einen komfortablen Kader und konnten regelmäßig durchwechseln. Von den drei Spielen konnten unsere Jungs 2 Spiele für sich entscheiden.

Die Ergebnisse lauteten im Detail:

SG Remchingen – Germania Singen: 4:1

SG Remchingen – ASV Arnbach: 1:4

SG Remchingen – FC Calmbach: 6:2

Torschützen waren: Ludwig (4), Thomas, Philipp (4), Nico und Mika

Am kommenden Samstag (19.10.2013) sind wir Gastgeber für den nächsten Spieltag. Unsere Jungs freuen sich schon auf dieses „Heimspiel“ und hoffen auf kräftige Unterstützung durch ihre Fans.